Arbre Décoratif Dekobaum

                            

Unser neues stylisches Produkt, Arbre Décoratif.
Arbre kommt aus dem französischen und heißt Baum. Warum Baum? Weil der Ständer die Silhouette eines Baumes hat. Eigentlich bestand vor Jahren die Idee darin, einen stylischen Weihnachtsschmuck zu entwickeln. Durch einen modularen Aufbau kann man diesen aber ganzjährig nutzen. Der Grundkörper steht mit 2 Teilen. 3 Ablagen als Ringe sind möglich. Deko von Ostheimer, zu günstigen Preisen, biete ich ebenso an.
 
Unsere Arbre Décoratif waren schon als Herbstdeko, zum Erntedankfest, als Geburtstagsgeschenkträger, in Hotels, in Büros im Einsatz.
 
Für kreative Köpfe bieten wir den Arbre Décoratif  im geschliffenen Rohzustand an. So kann dieser nach Belieben farblich selber gestaltet werden, ob beizen, kälken, lasieren..... alles ist möglich.
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 9 Artikeln)